C u R
Kumpels
36
Rudi Dobermann HH Rissen (14)
Rudi Dobermann HH Rissen (11)
Rudi elbe Dobermann Hamburg
RC Dobermann Hamburg
Rudolf verabschiedet sich
WP_20160521_16_39_10_Pro
Rudolf Juni 2016
Dobermann Hamburg  Jun16 (6)
Dobermann Hamburg (3)
WP_20170504_16_35_54_Pro
WP_20170311_16_28_36_Pro
6 Bonaparte, Dobermann Hamburg

Lebenslauf

Am 23.05.2013 kam ich aus Istanbul ( Hundehölle Türkei) nach Hamburg , wo ich 2 Jahre mit meinem Frauchen glücklich gelebt habe.  Im Mai 2015 , wurde sie schwer krank , musste ins Krankenhaus .  Da bin ich  mal eben bei meinem Hunde-Kumpel Casanova mit eingezogen ,. So blieb mir ein weiterer Tierheimaufenthalt  erspart, daß muß ich mir nicht noch ein mal geben.

Eine Eingewöhnung brauchte ich nicht, denn bei Theaterbesuchen und Urlaub war ich öfter zu Besuch  und hatte  mit Casanova viel Spass. Auch meine Freunde sehe ich täglich und kann mit ihnen spielen.

Im Dez.2015  habe ich mich von meinem Frauchen im Asklepios Klinikum  Rissen verabschieden müssen, Sie ist  dann leider eingeschlafen .

Ich lebte  mit Casanova zusammen und wir waren  ein tolles Team, bis auch er am 25.03.2018 von uns ging. (DCM)

Doch dan kam wieder Action ins Haus, denn ein junger Spund, Namens Bonaparte zog bei uns ein.

Das verrückte Hündchen hielt alle auf trapp, denn in seinen ersten 2 Lebensjahren hatte er nichts kennen gelernt und hatte 7 (Sieben) Vorbesitzer !

Sehr viel Arbeit kam auf mich zu, aber seit wir in Haseldorf residieren, ist auch er unter meiner Hilfe ein toller Hund geworden.

Lt meinen Papieren bin ich am 14. Juni 2006 geboren , also wurde ich fast 17 Jahre alt

 

Dobermann Haseldorf
unsere Hunde Dobermann Haseldorf
Rasse Dobermann Haseldorf
kupieren Dobermann Haseldorf
Fun Dobermann Haseldorf
Promis Dobermann Haseldorf
Kunst Dobermann Haseldorf
Denkmäler Dobermann Haseldorf
im Krieg Dobermann Haseldorf
DCM Dobermann Haseldorf
Impressum Dobermann Haseldorf
Impressum Dobermann Haseldorf
DCM Dobermann Haseldorf
im Krieg Dobermann Haseldorf
Denkmäler Dobermann Haseldorf
Kunst Dobermann Haseldorf
Promis Dobermann Haseldorf
Fun Dobermann Haseldorf
kupieren Dobermann Haseldorf
Rasse Dobermann Haseldorf
unsere Hunde Dobermann Haseldorf
Dobermann Haseldorf
Herbst dobermann RUDI 25 01